Häufige Fragen
“Der Anbieter hat sich große Mühe gegeben, mir die Verträge zu verkaufen, aber
danach habe ich nie wieder etwas von ihm gehört. Wie ist das bei Ihnen”
In regelmäßigen Abständen überprüfen wir Ihre Mobilfunkrechnung und stellen sicher, dass all
Ihre Verträge stets den besten Tarif nutzen. Ändert sich Ihr Nutzungsverhalten oder bringt
der Anbieter günstigere Tarife heraus, passen wir Ihre Verträge an.
“Muss ich den Anbieter wechseln?”
Wir empfehlen Ihnen immer den Anbieter, bei dem Sie das beste Preis-/Leistungs-Verhältnis
bekommen. Sie müssen aber nicht wechseln, wenn Sie nicht wollen. Wir betreuen Sie
natürlich auch bei Ihrem jetzigen Anbieter.
“Was kostet der Service von TalkServ?”
Unsere Arbeit ist für Sie kostenlos. Wir finanzieren unseren Service ausschließlich über
Provision, die wir vom Anbieter bekommen.
“Welchen Anbieter soll ich denn nehmen?”
Welcher Anbieter der richtige ist, hängt nicht nur vom Preis ab, sondern auch von der
Netzqualität. Wir sind nicht an einen bestimmten Anbieter gebunden, deshalb können wir
auch objektive und unabhängige Empfehlungen geben.
“Welchen Tarif brauche ich?”
Das kommt darauf an, wie Sie Ihr Handy nutzen wollen. Unsere Experten analysieren Ihre
Anforderungen und suchen den Tarif mit dem besten Preis-/Leistungs-Verhältnis für Sie
heraus.
“Kann ich ein neues Handy bekommen?”
Alle 2 Jahre stehen Ihre Mobilfunkverträge zur Verlängerung an und Sie können ein
subventioniertes Endgerät bekommen (abhängig vom Vertrag). Wir sagen Ihnen rechtzeitig
Bescheid und Sie brauchen nur noch das gewünschte Gerät auszusuchen.
“Wie kann ich Geld sparen?”
Zuerst sorgen wir dafür, dass alle Ihre Mobilfunkverträge den optimalen Tarif nutzen. Dies
sorgt i. d. R. bereits für deutliche Ersparnis. Zusätzlich nehmen wir Ihre Verträge noch in
rabattierte Rahmenverträge auf, dadurch wird es noch etwas preiswerter.
“An wen wende ich mich bei Problemen?”
Sie brauchen sich nicht mehr mit der Hotline des Anbieters abquälen, sondern haben Ihren
festen Ansprechpartner bei TalkServ, der sich persönlich um Sie kümmert.
“Können Sie mir auch beim Internet-Zugang helfen?”
Ja, wir können Sie auch auch in Sachen Internet-Zugang und Internet-Leitung beraten. Wir
vermitteln High-Speed Leitungen und prüfen Verfügbarkeiten.